I

Im Februar hatten wir einen ganz besonderen, etwas nicht alltäglichen Termin. Ein Pralinenshooting in Löf an der Mosel.

Zunächst einmal: Wir haben es so direkt “vor der Haustür” wirklich schön. Man sollte viel öfter mal an Mosel oder Rhein fahren, allein schon wegen dem Wein. Aber das nur mal so ganz neben her 😀 ….zurück zu unserem Termin im Februar. Die liebe Daniela von Braun´s Naschwerk hat gefragt, ob wir nicht ein paar schöne Aufnahme von ihren neusten Pralinenvariationen machen könnten, die sie für ein Videotraining & für ihre Homepage nutzen könnte. Gesagt, getan.

Wirklich, es war so ein schönes, inspirierendes, lustiges und absolut leckeres Shooting, was mir wirklich noch lange in Erinnerung bleibt. Damit ihr auch was davon habt, dürft ihr hier eine kleine Auswahl der Bilder sehen.

Schaut doch mal bei Daniela vorbei, sie macht nicht nur super leckere Pralinen, sondern auch tolle Hochzeitstorten: www.brauns-naschwerk.de

Eure Katharina

schließen