..der Papa bekommt endlich männliche Unterstützung!


Ja, unser zweiter Blogeintrag steht an 🙂 …..Obwohl wir momentan viel mit Hochzeiten und deren Planungen beschäftigt sind, tauchen bei uns im Studio gerade vermehrt kugelrunde Bäuche auf.

Momentan haben wir so viele Babybäuche und Neugeborene wie seit langem nicht mehr, auf einen Schlag. Lauter schöne Bäuche mit oftmals “großen” Geschwister, die ihrer Mama den Bauch liebevoll streicheln…

Einige geschlüpfte Mäuse durften wir dann auch schon fotografieren. Und siehe da: “Manpower” ist 2016 wohl angesagt….Wie viele Jungs machen sich da auf den Weg zu uns. Wir haben dann schonmal kräftig Mützchen, Latzhosen und Co. für die neuen Erdenbürger eingekauft ( jaaaa, endlich wieder ein Grund neue Newborn-Accessoires zu kaufen ).

Hier seht ihr die bezaubernde Serie von den Drei, die sich unendlich auf den kleinen Nachwuchs freuen….und wir erst 😉