Willkommen

ANNETTE

Ich mag Menschen, weil jeder so unterschiedlich und individuell ist.
Herausfinden was an meinem Gegenüber besonders und natürlich ist, finde ich sehr spannend.
Am liebsten sind mir die Morgen- und Abendstunden, da ist einfach das schönste und wunderbarste Licht.
Ich fotografiere gerne Kinder, sie sind so spontan und unberechenbar. Planbar ist eigentlich nur das Drumherum.
Gesundes und leckeres Essen genießen, Neues ausprobieren und Skifahren finde ich klasse.

KATHARINA

Fotografin! …aus Leidenschaft. Ich beherrsche das Chaos, liebe guten Kaffee und herausfordernde Theaterrollen. Socken sortieren finde ich doof und verbringe stattdessen viel lieber Zeit mit meiner Familie. 
Mir ist es wichtig, die echten Emotionen und Gefühle zwischen Menschen in meinen Bildern festzuhalten. Nichts Gestelltes, einfach nur die pure Emotion. Meine Bilder sollen berühren!
Als ausgebildete Fotografin möchte ich mein Feingefühl, meine Spontanität und persönliche Handschrift in meine Arbeit und eure Erinnerungen mit einfließen lassen. Mein Passion: die Portrait und-Hochzeitsfotografie!

ANDREA

Als Kindergartentante, bin ich mit viel Freude für die Akquise, Bildbearbeitung und Abwicklung unserer tollen Kindergärten zuständig.

Ich mag wandern, den Rheingau mit seinem guten Wein und die schöne Natur.
Deshalb mag ich auch meine Arbeit, die Bildretusche… aus den tollen Menschen und Bildern, das letzte iPünktchen herauszuholen.

PETRA

Kommunikation und Kreativität sind meine Stärken. Deshalb berate ich Euch gerne bei Bildbesprechungen, um euch die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten unserer Bilder zu zeigen. Desweiteren bin ich für Pass-/Bewerbungsaufnahmen zuständig.   Ich liebe diesen total abwechslungsreichen und spannenden Job und bin mit sehr viel Herzblut und Engagement dabei.

DANI

Vollblutfotografin für unsere kleinen Stars…
Ich style gerne die kleinen Modelle für unsere Katalogaufnahmen, dafür gehe ich sehr gerne hin und wieder shoppen, um immer das passende Outfit parat zu haben.
Mit Kindern zu arbeiten macht mir Riesenspaß…

Für gute Musik, gute Freunde, lachen und ein bisschen Quatsch machen, bin ich immer zu haben.
Es finde es grossartig, das wir in unserem Beruf so viele tolle Menschen
kennen lernen.
schließen